Karriere: Jobs und Ausbildungsberufe bei HÖR Technologie in 92637 Weiden und 95666 Mitterteich
Karriere: Jobs und Ausbildungsberufe bei HÖR Technologie in 92637 Weiden und 95666 Mitterteich
Karriere: Jobs und Ausbildungsberufe bei HÖR Technologie in 92637 Weiden und 95666 Mitterteich
Karriere: Jobs und Ausbildungsberufe bei HÖR Technologie in 92637 Weiden und 95666 Mitterteich
Karriere: Jobs und Ausbildungsberufe bei HÖR Technologie in 92637 Weiden und 95666 Mitterteich
Karriere: Jobs und Ausbildungsberufe bei HÖR Technologie in 92637 Weiden und 95666 Mitterteich
Karriere: Jobs und Ausbildungsberufe bei HÖR Technologie in 92637 Weiden und 95666 Mitterteich
Karriere: Jobs und Ausbildungsberufe bei HÖR Technologie in 92637 Weiden und 95666 Mitterteich
Karriere: Jobs und Ausbildungsberufe bei HÖR Technologie in 92637 Weiden und 95666 Mitterteich
Karriere: Jobs und Ausbildungsberufe bei HÖR Technologie in 92637 Weiden und 95666 Mitterteich

Unsere Leistungen

Monetäre Anreize

  • attraktive & leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebszugehörigkeitsprämie
  • betriebliche Altersvorsorge (20% AG Zuschuss)
  • VWL Zuschuss 39,88 EUR
  • Gruppenunfallversicherung
  • überdurchschnittliche steuerfreie Nachtschicht- und Überstundenzuschläge
  • Fahrrad-Leasingmodell mit 30% Arbeitgeber-Zuschuss

Sonstiges

  • Prämien Ideenmanagement
  • Jubiläumsprämie / Jubilarfeier
  • Betriebsrestaurant, bezuschusst
  • private Zusatzkrankenversicherung
  • modernes Arbeitsumfeld

Familienfreundlichkeit

  • Betriebsfeste
  • Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
  • Teilzeitmodelle

Arbeitszeit

  • Stundenkonto
  • bis zu 30 Tage Urlaub
  • Sonderurlaub (Geburt, Heirat,…)

Gesundheitsmanagement

  • Betriebsarzt (Impfungen, Untersuchungen, …)

Weiterbildung

  • geförderte Schulungen

Echte Späne sind aus Metall.

Meine Ausbildung bei HÖR war der Grundstein für meine berufliche Laufbahn. Die stetige Weiterentwicklung und das Durchlaufen verschiedener Stationen haben mir die Möglichkeit gegeben, meine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern. Dabei war ich immer mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache. Heute bin ich stolz, Betriebsleiter der Fertigung in Weiden zu sein.

– RAPHAEL PLÖDT

FAQ: HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welche Karrieremöglichkeiten bietet das Unternehmen?

Welche Karrieremöglichkeiten bietet das Unternehmen?

Wir bieten vielfältige Karrierewege in den Bereichen Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Qualitätskontrolle für motivierte Fachkräfte und Auszubildende.

Wie kann ich mich bei euch bewerben?

Wie kann ich mich bei euch bewerben?

Sie können sich einfach ohne viel Schnickschnack via E-Mail bei uns bewerben. Unser Personalleiter, Herr Christian Ludyga, freut sich auf Ihre Nachricht.

c.ludyga(at)hoer-technologie.de

Klassisch per Post ist natürlich auch möglich:

HÖR Technologie GmbH
Herr Christian Ludyga
Personalleitung
Dr.-von-Fromm-Str. 5
92637 Weiden

Welche Qualifikationen sind für eine Bewerbung erforderlich?

Welche Qualifikationen sind für eine Bewerbung erforderlich?

In der Regel erwarten wir einen guten Schulabschluss und je nach Position technisches Interesse oder spezifische Fachkenntnisse, die in der jeweiligen Stellenausschreibung genannt werden.

Gibt es Praktikums- oder Werkstudentenplätze?

Gibt es Praktikums- oder Werkstudentenplätze?

Ja, wir bieten Praktikums- und Werkstudentenplätze an. Melden Sie sich einfach bei uns.

KONTAKT

IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG RICHTEN SIE BITTE AN:

Herr Christian Ludyga
Personalleitung

 

c.ludyga(at)hoer-technologie.de +49 (0) 961 / 6003 - 115

NICHTS DABEI? – MACHT NICHTS!

Natürlich können Sie sich jederzeit initiativ bei HÖR Technologie bewerben.
Wir freuen uns auf darauf, Ihr Profil und Ihre Qualifikationen kennenzulernen!